MIND-SOURCE.DE PRÄSENTIERT
KOSTENLOSES WEBINAR: Die eigene Lebensvision frei und selbstbestimmt leben – ein Grundrecht für alle.
Lass Dein Leben nicht weniger als außergewöhnlich und einzigartig sein und entdecke was Zufriedenheit und Glück wirklich bedeutet!
Sag ja zu dieser risikofreien und kostenlosen Gelegenheit und beginne die Reise noch heute, die Dein gesamtes Leben verändern wird! 
Plane ca. 60 Minuten Zeit ein - das Webinar ist GRATIS! 
Stark limitiert - max. 100 Teilnehmer

Marcel Schlee

Gründer MindSource

Peter Kleylein

Therapeut & 
MindSource Experte
Falls Du Fragen hast, ruf uns gerne an! Tel: +49 40 607 740 700
In nur 60 Minuten lernst du in diesem exklusiven GRATIS-Webinar:
Wie überwindet man die größten Herausforderungen, die im Alltag auftreten? Lerne in diesem Webinar den Zusammenhang zwischen Evolution und Gegenwart kennen und wie diese uns tagtäglich vor neue Herausforderungen stellen. 
  •  Lerne die 3 wichtigsten Bereiche kennen, um noch HEUTE aus deinem alten Leben auszubrechen und wieder ein Gefühl von Glück, Erfüllung und Lebensfreude zu erreichen
  •  Ein anwendbares Schritt-für-Schritt System, mit dem du dein Leben erfolgreich entwickeln und planen kannst
  •  Erfahre mehr über die 5 menschlichen Aspekte und bringe diese in Einklang
  •  Ein selbstbestimmtes Leben führen, wie DU es selber möchtest! 
  • Und vieles, vieles mehr…
Warum solltest Du dir dieses kostenlose Online-Training nicht entgehen lassen?
Warum gelingt es manchen Menschen, während andere scheitern? Was ist der Schlüssel zu einem Leben voller Glück und Erfüllung? Die Frage möchte ich Dir sofort beantworten! Wir alle wollen uns verbessern, aber die meisten von uns haben keine Ahnung, wo und wie sie anfangen sollen. MindSource enthält konkrete, einfach zu verwendende Tools, um Barrieren zu durchbrechen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen. In diesem wirkungsvollen und kostenlosen Webinar werden wir Dir zeigen, was Dir wirklich im Leben fehlt, um ein erfülltes und glückliches Leben zu führen.
  • Verbessere Dein Leben, meistere Deine Finanzen und vertiefe Deine Beziehungen auf eine Weise, die Du nie für möglich gehalten hättest! 
  • Entdecke die Stärke in Dir, Hindernisse zu überwinden, Erfolg zu erzielen und ein glückliches, erfülltes Leben zu erschaffen.
  •  Definiere Ziele und Visionen und schöpfe  Dein volles Potential aus 
  •   Lerne die wichtigsten Faktoren für eine glückliche Beziehung und wie du mithilfe von bewährten Werkzeugen langfristig eine tiefe Bindung zu deinen Mitmenschen aufbauen kannst.  
Lerne Deine Moderatoren kennen:
Marcel Schlee
Gründer & CEO MindSource
Marcel Schlee liebt die persönliche Weiterentwicklung und gründete mit MindSource im Jahr 2016 Deutschlands meist wachsende Akademie für Persönlichkeitsentwicklung. Marcel vereint die besten Coaching Methoden in einer nie da gewesenen Online-Plattform und revolutioniert damit die Weiterbildung im Netz.
Peter Kleylein
MindSource Experte & Therapeut
Peter Kleylein ist langjähriger Ausbilder von Coaches und Therapeuten mit sehr viel Erfahrung aus 15 Jahren Tätigkeit in seiner eigenen Praxis für Systemische Hypnotherapie, Coaching und Paarberatung. Diese Zusammenhänge zu kennen und anzuwenden kann in sehr kurzer Zeit oft zu verblüffenden und einfachen Lösungen führen.
MindSource - COPYRIGHT @ 2018 - Impressum & Datenschutz