KOSTENLOSES WEBINAR
MIND-SOURCE.DE PRÄSENTIERT
WERDE TRANSFORMATIONS COACH UND VERÄNDERE DAS LEBEN VON TAUSENDEN 
Wir nehmen dich an die Hand und zeigen dir die exakten Schritte, die du auf deinem Weg zum außergewöhnlichen Coach lernen wirst - absolut Kostenlos!
Falls Du Fragen hast, ruf uns gerne an Tel: +49 40 607 740 700 

Kostenloses Webinar

Jetzt kostenlos anmelden…

Nur 100 Plätze

Sehr begrenztes Angebot...

Marcel Schlee

MindSource Gründer

Peter Kleylein

Coach Ausbilder
Was Du In Diesem Gratis Webinar lernen wirst:
Lerne die 8 bedeutendsten Coaching-Elemente kennen
Du wirst bewährte Coaching Methoden kennenlernen, die auf die Essenz der Naturgesetze zurück gehen und deswegen immer funktionieren werden.
Ein genauer Fahrplan zu Erfüllung, Zufriedenheit und Wohlergehen
Lerne welcher Schritt für Schritt Plan dich zu einem ausgebildeten und zertifiziertem MindSource Coach macht. Wir zeigen Dir hierbei die wichtigsten Meilensteine.
Wie werde ich Coach und bekomme täglich neue Kunden
Wir zeigen Dir, wie du als ausgebildeter Coach Reichweite erlangst und von der MindSource Platform aktiv profitieren kannst. 
Was sagen die bereits ausgebildeten Coaches:

Manfred Huber aus Bayern

"Eine unschätzbar positive Lernerfahrung war der Spaß beim Lernen in einer Gruppe aus Gleichgesinnten - daraus sind bis heute viele Freundschaften entstanden.
Selbst als Laie und ohne Vorwissen schafft es Peter, einem die kompliziertesten Sachverhalte begreiflich zu machen. Durch die tägliche Arbeit in der Praxis verstehe ich jetzt erst so richtig, wie gut die Inhalte der Ausbildung sind. Ich habe bisher noch nichts Vergleichbares und Besseres kennen lernen dürfen."

Eva Patscheider aus Serfaus

"Während der Ausbildungszeit gab es unzählige wertvolle und zutiefst berührende Momente, die ich nicht vergessen werde. Das Gefühl von gegenseitiger Unterstützung und Vertrauen innerhalb der Ausbildungsgruppe hat mich tief beeindruckt. Durch die urteilsfreie und ermutigende Weise des Miteinanders konnte ich mir Selbst – als Coach und als Mensch - einen riesigen Schritt näher kommen."

Isabella Sele aus Liechtenstein

"Mit dieser Ausbildung  habe ich eine seriöse, umfangreiche und wirkungsvolle Arbeit erlernen dürfen, die ich nun in meiner Praxis erfolgreich anwende. Besonders hat mich die Tiefe von Selbsterfahrung und eigener Therapie beeindruckt, die damit verbunden ist - Peter bei seiner Arbeit zuzusehen ist eine Bereicherung!"

Karin Mill aus Thüringen

"Als ich diese Ausbildung begonnen habe, hatte ich eigentlich nicht wirklich vor, das Gelernte irgendwann einmal auch beruflich zu nutzen. Die Inhalte waren immer schlüssig und mit klaren Worten und Bildern vermittelt, so dass ich auch als Nicht-Therapeut sehr gut folgen konnte. Ich hatte immer das Gefühl, mich in einem sicheren und angenehmen Raum oder Umfeld zu befinden. Die Ausbildung hat mir geholfen, mein Selbstbewusstsein zu stärken und meine Selbstzweifel zu lösen, so dass ich nun doch in diesem beruflichen Umfeld als Coach arbeiten werde."
MindSource - COPYRIGHT @ 2018 - Impressum